Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Farmers wollen PlayOff Platz festigen

Am Donnerstag empfangen die Farmers den Aufsteiger aus Bremen. Die Bremen Dockers haben sich letztes Jahr in der Relegation gegen die Dortmund Wanderers durchgesetzt und spielen seit dieser Saison wieder in der ersten Bundesliga. Die Dockers konnten direkt am ersten Spieltag ein Ausrufezeichen setzen, indem sie gegen die Paderborner gewonnen haben und auch am letzten Spieltag gelang ein Sieg gegen die Stealers. Die restlichen Spiele wurden sehr knapp verloren und somit haben die Bremer eine Bilanz von 2:10, dennoch sollten man die Truppe von Spieler-Trainer Alberto Orig nicht unterschätzen.

Die Farmers gehen nach dem Doppelerfolg gegen die Kölner mit einer Bilanz von 6:4 in das Doppelspiel-Wochenende. Nach den Erfolgen gegen Hamburg und Köln ist die Stimmung im Dorf gut. Aber dennoch ist die Truppe der Farmers gewarnt, denn vor allem letztes Wochenende hat man gemerkt, dass man immer bei 100% sein muss. Personell können die Farmers aus dem Vollen schöpfen und somit können die Dohrener viel auf der Position des Pitchers wechseln, das ist vor allem dieses Wochenende sehr wichtig. "In Deutschland sind wir es nicht gewohnt 36 Innings in vier Tagen zu spielen, aber ich denke wir sind gut auf dieses Wochenende vorbereitet." so Coach Wohlgemuth. Und auch zur Zielstellung hat unser Coach eine klare Meinung: "Wir wollen zu Hause auf jedenfall beide Spiele gewinnen und in Bremen mindestens eins. Die Jungs sind hochmotiviert. Für uns geht es um viel dieses Wochenende und wir wissen, dass unsere Fans Bock haben auf das Derby und wir wollen mit einer guten Leistung etwas zurückgeben."

Donnerstag um 12 Uhr beginnen die Spiele in Dohren und bereits am Sonntag sind die Rückspiele in Bremen.

<< Zur vorigen Seite

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! AnkerkrautAnkerkraut Geschmacksmanufaktur McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Sparkasse Harburg-BuxtehudeAus Nähe wächst Vertrauen Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment