Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Neues Trainerduo in Dohren

Kurz vor dem Jahreswechsel können die Dohren Wild Farmers tolle Neuigkeiten ankündigen. Nach der Verabschiedung von Coach Caleb Fenimore, den es nach 6 Jahren in Dohren zurück in sein Heimatland die USA zog, können wir erste Kadermaßnahmen für die Saison 2021 verkünden und unseren neuen Headcoach vorstellen.

Jan Hassenpflug wird neuer Headcoach der Dohren Wild Farmers.

Jan ist seit 1996 aktiver Spieler bei den Wild Farmers und konnte bereits im Nachwuchsbereich Erfahrungen in Japan und in sämtlichen U-Nationalmannschaften sammeln. Im Herrenbereich war Jan etablierter Shortstop und gehörte schnell zu den Leistungsträgern der 1. Herren. Auch die Neuausrichtung der Wild Farmers hat er maßgeblich mitgestaltet. Nun wird er seine aktive Baseballkarriere beenden und sich als Headcoach einer gänzlich neuen Aufgabe zuwenden. "Ich hatte tolle Jahrzehnte als Spieler der Farmers und freue mich jetzt auf die neuen Erfahrungen und Herausforderungen als Coach. Die Farmers Familie bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass ich als Coach unser Baseballspiel weiter prägen und entwickeln kann."

Einen höchst erfreulichen Zugang können die WFs zudem als Spieler und als Assistant Coach vermelden. Maik Ehmcke wird nach vielen Jahren in Regensburg und Paderborn wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und im Wild Farmers Trikot auflaufen sowie den Coaching Staff verstärken. Maik wechselte mit 16 Jahren nach Regensburg auf‘s Sportinternat. Dort absolvierte er sein Abitur, verbrachte ein Collegejahr in den USA und konnte sogar einen Profivertrag über zwei Jahre bei den Arizona Diamondbacks unterzeichnen.

Diese unterschiedlichen Stationen haben Maik geprägt, gestärkt und mit viel Erfahrung bereichert. Zurück in Regensburg absolvierte er eine Lehre und wechselte zur Saison 2018 nach Paderborn zu den Untouchables. Nach 10 Jahren kehrt Maik nun endlich wieder in seine Heimat Dohren zurück: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Heimkehrer und bin gespannt, was das Team mit den Dohrener Fans im Rücken alles erreichen kann."

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! Sparkasse Harburg-BuxtehudeSparkasse Harburg-Buxtehude McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment