Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop! Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Instagram!

Alle News

Pitcher Luca Marzio kommt nach Dohren!

Eine weitere Verpflichtung für die Saison 2020 ist perfekt. Luca Marzio (23) kommt nach Dohren und wird für die Wild Farmers spielen! Luca stammt aus der Nähe von Verona in Italien. In der vergangenen Saison spielte er für Fontana Ermes Sala Baganza in der Serie A2 in Italien. Luca erreichte dort einen ERA von 3,70 und hielt die gegnerischen Batter auf einem Average von .189.

In jüngeren Jahren absolvierte Luca ein Austauschprogramm in den USA. Dort besuchte er die Highschool in Cave Creek, Arizona, was seinen Pitching-Fähigkeiten erheblich zugute kam. Luca begann seine Karriere als Position Player, mittlerweile steht er aber ausschließlich als Pitcher auf dem Mound. Nach seiner Rückkehr aus den USA begann er seine Zeit in Italien bei San Martino Buon Albergo, wo er sein Team beim Hitting anführte. Nachdem er sein Studium in Parma begonnen hatte, spielte er in der Serie B für den Junior Parma B.C., bevor er zu Sala Baganza wechselte. Derzeit studiert Luca Physiotherapie.

Benvenuto a DC, Luca!

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment