Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Playoffs, wir kommen!

Mit einem Doppelsieg gegen die Solingen Alligators haben die Wild Farmers den Einzug in die Playoff Runde geschafft und können damit zwei sensationelle Siege feiern. Gerade das zweite Spiel konnte im 9. Inning ausgeglichen und im Extra-Inning gewonnen werden.

Im ersten Spiel konnten die Farmers erst im 4. Inning in Führung gehen. Bis dahin lagen die Solinger mit 2:1 vorne. Doch mit vier Runs im vierten Abschnitt lenkten die Dohrener die Partie in ihre Richtung. Sieben weitere Runs, darunter ein Grandslam-Homerun von Sebastian Jaap im fünften Inning sorgten für die Vorentscheidung. Drei Runs im 6. Inning brachten den Endstand für Dohren auf das Scoreboard. Ein Run für Solingen im 7. Inning lies nichts mehr anbrennen. Der Endstand 3:15 beendete das Spiel im 7. Inning per Ten Run Rule. Orlando Del Muro und Edvardas Matusevicius erzielten weitere Homeruns. Pitcher Iwan Galkin fuhr mit einem souveränen Complete Game den Sieg ein. In sieben Innings gab der Dohrener Pitcher drei Runs, vier Hits und drei Walks ab und warf acht Strikeouts.

Weitaus spannender gestaltete sich das zweite Spiel. Mit einem 2-Run Homerun gingen die Alligators im 3. Inning in Führung. Edvardas Matusevicius der Wild Farmers konnte zwar im 4. Inning mit einem Solo Homerun auf 2:1 verkürzen, doch das Spiel blieb bis ins neunte Inning offen. Da legten die Solinger 3 Runs zum 4:1 aufs Scoreboard. Aber im Baseball ist alles möglich und wieder war es Sebastian Hubertus Jaap, der den Ball zum Ausgleich 4:4 über den Outfieldzaun schoss. Im Extra-Inning erreichte Alejandro Hiraldo Gomez die Homeplate zum Siegespunkt nach einem Wild Pitch des Solinger Pitchers. Damit ging der knappe Sieg mit 5:4 an die Farmers. Den Win holte sich Edvardas Matusevicius mit 3IP, 1H, 2R, 1ER, 3BB, 4K . Auch Starting Pitcher Jaspreet Shergil und Jannis Wedemeyer zeigten eine starke Leistung. Beide schickten 5 Batter per Strikeout nach Hause.

Nun gehts zum letzten Regular Season Game am Sonntag zu den Hamburg Stealers, dort wird der Ballpark am Langenhorst zum Heimspiel für Dohren gemacht.

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! Sparkasse Harburg-BuxtehudeSparkasse Harburg-Buxtehude McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment