Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Reyes wechselt von der Isar nach Dohren

Der gebürtige Dominikaner Ripken Alberto Reyes wechselt von den München Caribes zu den Wild Farmers. Riky trainiert seit Februar bei den Farmers mit und wir den Wild Farmers vor allem in der Offensive helfen.

WF: Hallo Riky, du bist aus beruflichen Gründen von München nach Hamburg gezogen. Warum hast du dich für die Dohren Wild Farmers entschieden?

Warum ich mich für die Wild Farmers in Dohren entschieden habe ist ganz einfach zu erklären. Da auch schon ein Freund von mir in Dohren spielt und ich nur Gutes über das Team hörte, wollte ich es einfach probieren.

WF: Wie ist der erste Eindruck vom neuem Team?

Das Team hat mich herzlich willkommen geheißen. Und ich finde, das ganze Team ist hoch motiviert.

WF: Kannst du uns etwas zu deiner bisherigen Baseballlaufbahn erzählen?

Über meine Baseballlaufbahn kann ich sagen, dass ich in meiner Heimat, der Dominikanischen Republik mit 9 Jahren angefangen habe zu spielen. Da auch mein Vater Baseball spielte, bleibt es somit auch in der Familie. Ich spielte sogar auch mit einem sehr bekannten Spieler zusammen. Sein Name ist Jose Cano. Als ich im Jahr 2010 nach Deutschland kam, war ich ab 2011 für 3 Jahre in der Mannschaft von Rosenheim bei den 89ers. Von dort habe ich wieder gewechselt und bin dann zu den München Caribes gegangen. Ja und nun bin ich hier, bei den Wild Farmers.

WF: Welche Chancen malst du dir für 2018 mit den Wild Farmers aus und welche Ziele hast du?

Die Chancen und Ziele für dieses Jahr sind auch sehr einfach zu sagen.
Und zwar möchte ich mich mit den Wild Farmers weiter entwickeln und einfach zusammen mit dem Team dieses Jahr die Siege holen bis zum großen Finale und den letzten Sieg auch gleich noch dazu.

<< Zur vorigen Seite

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! AnkerkrautAnkerkraut Geschmacksmanufaktur McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Sparkasse Harburg-BuxtehudeAus Nähe wächst Vertrauen Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment