Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop! Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Instagram!

Alle News

Saisonabschluss mit Niederlagen gegen Solingen Alligators

Das war ein emotionaler Abschied. Am heutigen Samstag fand das letzte Spiel der Saison 2018 der Bundesligamannschaft statt. Die Chancen auf das Halbfinale gab es nicht mehr, somit endet für uns die Saison heute. Im Gegensatz zu den Solingen Alligators, die noch große Chancen auf das Halbfinale haben. Mit Paderborn kämpften sie um den zweiten Platz in der Nordliga. Da der direkte Vergleich zwischen Solingen und Paderborn aber bei den Alligators liegt, sichern sie sich den Einzug ins Halbfinale gegen die Heidenheim Heideköpfe. 

 

Das erste Spiel am heutigen Tag startete ausgeglichen. Iwan Galkin war für Dohren auf den Mound und lieferte sich ein starkes Pitcherduell mit dem Solinger PItcher Tensen. Erst im späten 7. Inning übernahm Solingen die 1:0 Führung durch einen Solo Homerun von Benjamin Andrew. Weitere zwei Runs sicherten sich die Alligators im 8. Inning und fuhren somit einen verdienten 3:0 Sieg ein. 

 

Das zweite Spiel verlief anders. Schenll gingen die Alligators mit 5:2 in Führung. Allein Caleb Fenimore beförderte für die Wild Farmers den Ball über den Zaun. Dagegen lieferten sich fünf Solinger ein Homerunderby und gewannen 13:3. Für Dohren kamen heute alle Spieler zum Einsatz, die sonst nicht so viel gespielt hatten.      Dohrens Coach Wohlgemuth, der dieses Wochenende mit dem NBSV den Länderpokal in Regensburg vertritt, konnte leider am letzten Spieltag nicht dabei sein. 

 

Nach den Spielen haben Spieler und Fans, Solinger und Umpire einen netten Sommerabend mit Bier, Grill und Lagerfeuer auf dem Sportplatz verbracht.

 

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment