Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Softballerinnen beim Final 6 erfolgreich

Die Softballerinnen der SG Bremen/Dohren waren am Wochenende in Berlin beim Final 6 der norddeutschen Softball- Liga, da sie sich als Niedersachsenmeister dafür qualifiziert hatten.

Im ersten Spiel ging es gegen die Potsdam Porcupines (diese hatten eine WildCard für das Turnier erhalten). Nach anfänglicher Führung der Potsdamerinnen kam die SG immer besser ins Spiel und hat mit 17:11 gewonnen.

Damit war der Einzug in die Zwischenrunde schon perfekt und die anschließende 1:14 Niederlage gegen die gastgebenden Berlin Challengers fiel nicht mehr ins Gewicht.

Am frühen Sonntagmorgen traf man auf die Hamburg Knights II. Der Sieger würde in das Halbfinale einziehen und der Verlierer wäre Vierter.

Auch hier begann die SG in der Offensive sehr stark. Am Ende hieß es 12:05 für die SG. Ein tolles Ergebnis, hat man doch im Pool A im letzten Jahr kein Spiel gegen sie gewinnen können. Einzug ins Halbfinale!

Dort traf man auf die Holm Westend 69 ers. Diese hatte grade den direkten Einzug ins Finale gegen die Berlin Challengers verpasst und waren davon noch etwas niedergeschlagen. Die SG Spielerinnen waren, nach dem Sieg, sehr gut drauf und machten gleich dort weiter wo man gegen die Knights aufgehört hatte. Urplötzlich lag man mit 9:1 in Führung. Doch mit dem Pitcherwechsel bei Holm wendete sich das Blatt und dies erschwerte den SG Spielerinnen weiter zu punkten. Nur noch ein Run gelang in den letzten drei Innings. Holm holte auf und erzielte Im letzten Inning den Ausgleich zum 10:10. Somit ging es in ein Extra Inning (Tie-Breaker). Holm konnte hier mehr Nervenstärke zeigen und diesen mit 11:10 gewinnen...

Schade, aber wir haben ein tolles Spiel abgeliefert. So ein Ergebnis gegen Holm… auch dieses Team kennen wir aus dem Pool A und da haben wir auch schon 15:0 verloren…

Nach dem letzten Platz im letzten Jahr ist der 3 Platz eine tolle Leistung. Das Turnier war für uns großartig und hat allen Beteiligten bei bestem Wetter viel Spaß gemacht… und auch ein wenig Stolz :-)

zurück

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment