Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Wild Farmers verlieren beide Spiele gegen Bonn Capitals

Baseballsaisonstart der Dohren Wild Farmers bei eisiger Kälte in Bonn.

Mit neuen Trikots reisten heute die 18 Männer um David Wohlgemuth nach NRW zum Vizemeister von 2017. Erhofft hatte man sich mehr, beide Spiele (4:10 und 1:3) gingen verdient an die Capitals.

Im ersten Spiel starteten die Farmers nach dem ersten Halbinning mit 3:0. Dank Caleb Feminore, der deinen Three-Run- Homerun erzielte, gingen die Farmers kurz in Führung. Doch Bonn konerte postwendend mit einem Two-Run-Homerun gegen Dohrens Starting Pitcher Mateusz Szustek. Im dritten Inning legten die Bonner noch einige Hits nach und gingen mit 4:6 in Führung. Auch Jannis Wedemyer und Fabricio Cagliani als weitere Pitcher konnten die Bonner nicht in Schacht halten.

Im zweiten Spiel pitchte für Dohren der Amerikaner Darrren Lauer. Auf Bonner Seite war Markus Solbach im Einsatz. Der ehemalige Minor-League-Profi, der nach einigen Spielen in Bonn wieder in Amerika in einer Independent Liga spielen wird, brachte für die Capitals den Win mit 1:3 nach Hause.

Erst im siebten Inning brachten die Farmers mit Oliver Thieben den ersten Hit und dann auch den Run auf die Anzeigentafel.

"Danach war leider nichts mehr zu holen, obwohl bis zum Schluss eine Chance bestanden hat", sagt Headcoach David Wohlgemuth. Wir haben heute nicht gut gespielt, sind aber zum Glück nicht untergegagen. Da können wir mehr", kommentiert David die beiden Auswärtspleiten.

Er wird in kommender Woche weiter hart mit seiner Mannschaft trainieren und will beide Spiele gegen den Aufsteiger Berlin Flamingos gewinnen. Die Berlin Flamingos kommen am Samstag 07.04. zum ersten Heimspiel nach Dohren. Play ball heißt es um 12 Uhr!

<< Zur vorigen Seite

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! AnkerkrautAnkerkraut Geschmacksmanufaktur McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Sparkasse Harburg-BuxtehudeAus Nähe wächst Vertrauen Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment