Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Zwei Lüneburger Jelte und Ben wechseln nach Dohren

Zwei bekannte Gesichter sind neu im Dohrener Kader. Heute möchten wir euch zwei Neuzugänge für die Junioren und das 2. Herrenteam (2. Bundesliga) vorstellen. Jelte Bergmann (16 Jahre) und Ben Plettau (17 Jahre) von den Lüneburg Woodlarks sind den Wild Farmers schon lange bekannt. Schon in der Tee Ball Liga haben die beiden gegen die Wild Farmers gespielt und wechseln nun nach Dohren, um auf einem höheren Niveau Baseball zu spielen. Wir haben Jelte ein paar Fragen gestellt.

DWF: Warum bist du nach Dohren gewechselt?

Jelte: Ich bin nach Dohren gewechselt, um mich auf ein besseres Niveau zu verbessern und weiter entwickeln zu können. Dohren ist in der 1. und 2. Bundesliga gut aufgestellt. Somit sehe ich das als meine Chance. 

DWF: Wie gefällt es dir hier?

Jelte: Da die Dohrener und die Lüneburger schon immer ein gutes Verhältnis zueinander haben, fiel mir der Wechsel sehr leicht. Ich wurde von euch, die ich ja schon von meinem Tee Ball Alter her kenne, sehr herzlich aufgenommen und fühle mich deswegen bei euch sehr wohl. 

DWF: Was ist der Unterschied zu Lüneburg?

Jelte: Sehr viele Unterschiede gibt es eigentlich nicht, denn in Lüneburg, wie auch in Dohren sind die Leute gut drauf, haben viel Spaß und es gibt den familären Zusammenhalt. Hier gibt es mehrere Trainer und Betreuer, die sich um einen kümmern. 

DWF: Danke, Jelte!!!!!

zurück

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Sparkasse Harburg-BuxtehudeSparkasse Harburg-Buxtehude GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment