Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Farmers wollen Alligators auf Abstand halten

Am Samstag sind die Alligators aus Solingen zu Gast in Dohren. Die Alligators kommen mit einer Bilanz von 12 Siegen und 8 Niederlagen nach Dohren und wollen natürlich den Abstand auf die Wild Farmers (15 Siege und 5 Niederlagen) verkürzen. Im Hinspiel haben die Solinger beide Spiele gewonnen (8:7 und 8:2), somit sind die Wild Farmers gewarnt. Angeführt wird das Team von Wilson Lee, der schon in den vergangenen Jahre in Bonn bewiesen hat, dass er zu den besten Spielern in Deutschland gehört. Nach dem Wechsel nach Solingen hat er nochmal eine Schippe draufgelegt. Neben Wilson Lee hat Trainer Wayne Ough noch einige andere sehr gefährliche Schlagleute und in der Kombination mit den vielen Stolen Bases ist Solingen die beste Offensive Mannschaft hinter Bonn.

Die Wild Farmers haben einen tollen Lauf mit 13 Siegen und einer Niederlage, dennoch weiß man auch diese Siege einzuordnen. Deshalb gehen die Wild Farmers mit viel Selbstvertrauen, aber auch mit viel Respekt in diese Partie. Personell haben die Coaches die Qual der Wahl. In letzter Zeit wurde viel rotiert, viele Spieler haben ihren Job sehr gut gemacht, somit hat man ein Luxusproblem. Nur Leon Kurz fehlt aus beruflichen Gründen. "Wir wissen um die Qualitäten der Alligators, dennoch wollen wir mindestens ein Spiel zu Hause gewinnen. Wir haben das Zeug dazu.", sagt Co-Trainer Fernandez und auch David Wohlgemuth sieht dem Double Header positiv entgegen. "Wir haben bisher eine tolle Saison gespielt, jetzt geht es darum alles klar zu machen um unter die Top 4 zu kommen und unsere Ausgangslage für die PlayOffs zu optimieren. Ich freue mich auf diesen Double Header und besonders auf die Aktionen neben dem Platz."

Wir können uns auf zwei hochklassige Spiele freuen und nebenbei gibt es leckere Burger und Chicken Wings von unserem Trikotsponsor Ankerkraut. Während des Spiels ist auch die Hilfsorganisation Haseatic Help mit einem Infostand vor Ort und nimmt gerne Spenden an. Am Samstag um 13 Uhr geht es los. Einlass ist ab 12:30 Uhr.

<< Zur vorigen Seite

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! AnkerkrautAnkerkraut Geschmacksmanufaktur McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Sparkasse Harburg-BuxtehudeAus Nähe wächst Vertrauen Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment