Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop!

Alle News

Verstärkung zur neuen Saison

Die 1. Herren bekommt Verstärkung auf dem Mound!

Der Linkshänder Gianny Fracchiolla verstärkt das Team zur neuen Saison. Er ist als Starter für das erste Spiel vorgesehen. Ein paar Worte von Gianny:

"Baseball ist mein Leben und wenn ich das Feld betrete gebe ich immer 100%. Ich bin nach Dohren gekommen um in den Playoffs zu spielen. Ich habe Dohren die letzten zwei Jahre gesehen und finde es klasse, wie sie guten Baseball mit einem freundschaftlichen und familiären Umfeld verbinden. Das macht diesen kleinen Ort besonders."

Wir freuen uns, dass sich ein so herausragender Spieler für uns entschieden hat.

<< Zur vorigen Seite

Top

Unsere Partner und Sponsoren

Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Gerd Gerken Allianz GeneralvertretungGerd Gerken Generalvertretung Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun und Metallbau Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Sparkasse Harburg-BuxtehudeAus Nähe wächst Vertrauen Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment