Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop! Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Instagram!

Alle News

Spielbericht Dohren Wild Farmers vs Hamburg Stealers 06.+07.05.2023

Ein geteilter Spieltag liegt hinter uns. Am Samstag wurde das 1. Spiel gegen die Hamburg Stealers in Dohren ausgetragen. Das 2. Spiel fand dann am Sonntag in Hamburg statt.

Gerade in Dohren hatte die Mannschaft der Wild Farmers eine andere Körpersprache. Nach Bekanntgabe der Headcoachänderung war das Team aggressiver und zielsicher. Die Wild Farmers erwischten im Spiel 1 den besseren Start. Pitcher Edvardas Matusevicius drosch das Spielgerät bereits im Auftakt-Inning aus dem Ballpark und sicherte seinen Wild Farmers die ersten beiden Runs. Doch auf dem Wurfhügel hatte der Litauer seine Probleme mit den Stealers. Im dritten Inning drehte zunächst Simon Bäumer mit einem 3-Run-Homer die Partie, ehe Brehan Murphy mit einem RBI-Single für einen weiteren Hamburger Run sorgte. In der unteren Hälfte desselben Innings war Matusevicius dann erneut am Schlagmal erfolgreich. Ein RBI-Single brachte den dritten Run für die Hausherren auf das Scoreboard. Im Anschluss war der Arbeitstag von Matusevicius auf dem Mound beendet und Iwan Galkin übernahm für ihn. Der Wechsel zeigte zunächst nicht den gewünschten Erfolg. Hamburgs Marvin Kilic beförderte das Spielgerät im vierten Inning umgehend aus dem Ballpark. Doch nur ein Inning später drehten die Hausherren mit einer 4-Run-Rallye den munteren Schlagabtausch endgültig zu ihren Gunsten. Maik Ehmcke war mit einem RBI-Double erfolgreich, Yodai Nakamura steuerte ein RBI-Single bei. Von den Stealers kam im Anschluss nichts Zählbares mehr. Yodai Nakamura sorgte im siebten Inning mit seinem zweiten RBI für den Schlussstand. Den Win sicherte sich mit einer starken Leistung Iwan Galkin (6IP, 2H, 1R, 1ER, 2BB, 7K). Hier gehts zum Spielbericht des DBV.

Leider reichte die Schlagleistung am Sonntag in Hamburg nicht für einen weiteren Sieg. Mit einer Siegesteilung musste sich der neue Trainer der Dohrener Patico Fernandez Ruiz zufrieden geben. Ein 1:4 für die Hamburg Stealers war das Endergebnis. (DBV Spielbericht)

Nächsten Samstag (13.05.) geht es im Ballpark DC mit einem Doubleheader gegen die Cologne Cardinals weiter. Spielbeginn ist 12 Uhr.

Auch die anderen Teams haben Spiele gewonnen und verloren. Die Schüler mussten sich leider mit nur neun Kindern zwei Mal gegen die Braunschweig 89ers geschlagen geben. Aber die Wild Farmers 2 konnten am Sonntag im Ballpark DC einen Split gegen die Hamburg Stealers 2 holen. Alle Ergebnisse und Tabellen gibts wie immer auf den jeweiligen Teamseiten.

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Neuwagen und Gebrauchtwagen kaufen | Meyer TostedtNeuwagen und Gebrauchtwagen kaufen | Meyer Tostedt Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Programmierung & 3D Visualisierung - Flying Pixel GmbH HamburgProgrammierung & 3D Visualisierung - Flying Pixel GmbH Hamburg Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Autowerkstatt Dohren | Autohaus Cohrs & Subei GmbHAutowerkstatt Dohren | Autohaus Cohrs & Subei GmbH Flemming & Partner GmbH VersicherungsmaklerFlemming & Partner GmbH Versicherungsmakler Rainer Ehmcke Baugeschäft GmbHRainer Ehmcke Baugeschäft GmbH Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment