Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Dohren Wild Farmers Baseball & Softball

Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Facebook! Videos und Livestreams der Wild Farmers bei Youtube Coole Sachen gibts bei unserem Fanshop! Immer aktuell: die Dohren Wild Farmers bei Instagram!

Alle News

Split am Samstag im Ballpark DC gegen die Cardinals aus Köln

Beim McDonald's Heimspieltag der Dohren Wild Farmers konnten sich die Wild Farmers nicht aus der unteren Hälfte der Tabelle absetzen. Sie erreichten wieder einen Split gegen die Cardinals, obwohl sie im 2. Spiel bis ins letzte Inning geführt hatten. Das zeigte einmal mehr, dass Baseball erst zu Ende ist, wenn alle Innings gespielt und alle Outs erreicht wurden.

Im ersten Spiel gingen die Kölner mit 1:0 in Führung, Dohren konnte aber gleich mit 3 Runs hinterher ziehen. Diese 3 Runs sorgten auch für den Endstand. Das Spiel blieb lange spannend und offen. Einen weiteren Run erzielten die Gäste im 2. Inning. Danach blieb die Weste des Starting Pitchers Iwan Galkin sauber und er ließ keine Punkte mehr zu. Damit sicherte er sich den Win und ein Complete Game! Den DBV Spielbreicht gibts hier.

Auch in Spiel zwei sah es nach einem 3:1-Sieg für Dohren aus. Bei diesem Spielstand ging es in den siebten und letzten Spielabschnitt. Dort drehten die Cardinals dann aber auf. Allerdings unter gütiger Mithilfe des Wild-Farmers-Pitchings. Sie luden bei einem Aus die Bases mit zwei Walks, einem Single und einem Sac Bunt. Erst verkürzte Köln auf 3:3, dann brachten sie weitere 2 Runs nach Hause, die auch den Endstand von 5:3 bedeuteten. Hier gehts zum DBV Spielbericht.

Die Wild Farmers brachten in der unteren Hälfte des siebten Innings zwar noch einen Läufer auf Base, schafften aber die Wende nicht mehr. Das Team hatte seit dem vierten Inning geführt, als Przemyslaw Paluch und Yodai Nakamura mit RBI-Singles drei Runs auf die Anzeigetafel brachten. Köln hatte seinen ersten Run im dritten Inning durch ein RBI-Single von John Hanley erzielt.

In dieser Woche befindet sich die 1. Baseball-Bundesliga in einer "englischen Woche". Wir starten am Donnerstag- Vatertag- mit einem Heimspiel Doubleheader um 12 Uhr zu Hause und freuen uns auf viele Vatertagstouren-Besucher. Speis und Trank sind bei uns im Ballpark wie immer reichlich verfügbar.

Am Wochenende fahren die Männer um Coach Patico Fernadez Ruiz nach Berlin und spielen dort Samstag und Sonntag zwei Spiele gegen die Berlin Flamingos.

Wir brauchen unbedingt wichtige Siege und dafür eure Unterstützung, kommt vorbei! Go Farmers.

zurück

Top

Unsere Hauptsponsoren

Niedersächsische Lotto-Sport-StiftungBewegen - Integrieren - Fördern GRANIT QUALITY PARTSGRANIT QUALITY PARTS Seven Seas ShippingSeven Seas Shipping – Ihr starker Partner in Logistik! McDonald’s Nordheide-HarburgMcDonald’s Nordheide-Harburg

Unsere Partner und Sponsoren

LED-Anzeigen aller Art ...LED-Anzeigen aller Art ... Rogel - Zaun und MetallbauRogel - Zaun- und Metallbau Ihre VGH vor Ort - Rüdiger MeierIhre VGH vor Ort - Rüdiger Meier Old School Industries Hamburg GmbHModerne Konzepte für komplexe Logistikprozesse Team Matthies GmbHTeam Matthies GmbH Kuhn+WitteKompetenz und Leidenschaft für Volkswagen, Audi und Skoda Finanzierungsberatung Rolf AldagFinanzierungsberatung Rolf Aldag Dreppenstedt-OptikDreppenstedt-Optik Tierarztpraxis Dr. Andrea NiebergallTierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall Fielder´s ChoiceBaseball & Softball Equipment Futuresport - American Sports EquipmentFuturesport - American Sports Equipment